Den klassischen Cola-Automat kennt fast jeder schon aus der Schulzeit. Schachtautomaten zeichnen sich durch deren Einfachheit und Langlebigkeit aus. Das seit Jahrzehnten bewährte System wurde nun in ein zeitgemäßes Gehäuse verpackt und ist jetzt unter dem Namen Bottle & Can Design zu haben. Verwendet wird die aus dem G-Drink und G-Snack bekannte Steuerung und ermöglicht somit auch die Verwendung von Jugendschutzsystemen.

Bottle & Can Design

Der B&C Design ist in 2 Ausführungen erhältlich.
Narrowstack ist optimal für Dosen und PET Flaschen, kann aber auch 0,5l Glasflaschen verkaufen. Der Automat überzeugt durch eine Kapazität von bis zu 680 0,33l Dosen.
Mit dem Flexstack System lassen sich optimal größere Flaschen ab 0,5l verkaufen. Ideal funktionieren hier 0,5l Bierflaschen (NRW Flasche)
Den Narrowstack gibt es in verschiedenen Größen mit 6 bis 10 Schächten und einer Breite ab 65cm.

B&C_Design_Narrowstack_10.pdf
B&C_Design_Flexstack_10.pdf

Kauf ab € 3990
oder 80€ Monatlich